Firmendetails
  • Changsha Xian Shan Yuan Agriculture and Technology Co., Ltd

  •  [Hunan,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Mittlerer Osten , Weltweit , Osteuropa , Europa , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:ISO9001:2000
  • Beschreibung:Verbindung von NPK-Dünger,Huminsäure Säure Granulat,Organischer Dünger-Granulat
Changsha Xian Shan Yuan Agriculture and Technology Co., Ltd Verbindung von NPK-Dünger,Huminsäure Säure Granulat,Organischer Dünger-Granulat
Zuhause > Produkt-Liste > Aminosäure-Serie > Amino Huminsäure Granulat

Amino Huminsäure Granulat

Produktkategorie von Amino Huminsäure Granulat, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Verbindung von NPK-Dünger , Huminsäure Säure Granulat Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Organischer Dünger-Granulat R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Boden-Conditioner Aminosäure-Ball-Typ

Modell : HF2100-3

Aminosäure granuliert mit Huminsäure Produktbeschreibung Die Aminosäure organischen Dünger ist ein pflanzliches Ursprungsprodukt, in schwarz und schwarz braun granuliert. Es wird durch fortgeschrittene Spritzgranulierungstechnologie hergestellt,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Bodentyp Conditioner Aminosäure Ball 16-0-1

Modell : HF2100-3

Aminosäure mit Huminsäure Granulat Produktbeschreibung    Die Aminosäure organischer Dünger ist ein Pflanzenprodukt Herkunft, in schwarz und schwarz braun Granulat. Es erfolgt durch Spritzen Granulation Spitzentechnologie mit den Rohstoffen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Landwirtschaft Aminosäure Pulver/Shiny Kugel

Modell : HF2100-2

Aminosäure mit Huminsäure GranulatProduktbeschreibungDie Aminosäure-organischer Dünger ist ein Pflanzenprodukt Herkunft, in schwarz und schwarz braun Granulat. Es erfolgt durch Spritzen Granulation Spitzentechnologie mit den Rohstoffen extrahiert...

 Klicken Sie Hier Für Details
Huminsäure Säure glänzende Kugel Dünger

Modell : HF2100-1

Aminosäure mit Huminsäure Granulat Produktbeschreibung    Die Aminosäure organischer Dünger ist ein Pflanzenprodukt Herkunft, in schwarz und schwarz braun Granulat. Es erfolgt durch Spritzen Granulation Spitzentechnologie mit den Rohstoffen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Aminosäure mit Huminsäure Granulat

Modell : AA

Aminosäure mit Huminsäure Granulat Produktbeschreibung    Die Aminosäure organischer Dünger ist ein Pflanzenprodukt Herkunft, in schwarz und schwarz braun Granulat. Es erfolgt durch Spritzen Granulation Spitzentechnologie mit den Rohstoffen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Amino Huminsäure granulare NPK-Dünger

Modell : HF3111-3

Die amino Huminsäure NPK organische Dünger ist ein Pflanzenprodukt Herkunft, in schwarz und schwarz braun Granulat. Es erfolgt durch Spritzen Granulation Spitzentechnologie mit den Rohstoffen extrahiert und konzentriert aus Mais, Weizen, Soja, etc....

 Klicken Sie Hier Für Details
China Amino Huminsäure Granulat Lieferanten
Aminosäure-Granulat haben unterschiedliche Spezifikationen N-P-K 16-0-1, 13-5-7, 6-0-1 und so weiter. Unsere heißen Produkte 16-0-1 ist der leuchtende Ball (glänzend ball) die im südöstlichen Asis Markt herzlich willkommen ist. Wir können Againest auch Ihre Formel produzieren, wenn die Menge kann bis zu 200mts. Tha Rohstoff entwickelt von Monosidum Glutanate ist, wie die Flüssigkeit enthält die NPK drin. Es wird allgemein als langsame Freisetzung Dünger verwendet.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2018 Changsha Xian Shan Yuan Agriculture and Technology Co., LtdAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Kuan Ms. Kuan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Changsha Xian Shan Yuan Agriculture and Technology Co., Ltd

  •  [Hunan,China]
  • Business Type:Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , Caribbean , Middle East , Worldwide , East Europe , Europe , North Europe , Oceania , Other Markets , West Europe
  • Exporter:91% - 100%
  • Certs:ISO9001:2000
  • Description:Npk Compound Fertilizer,Humic Acid Granules,Organic Fertilizer Granules
Changsha Xian Shan Yuan Agriculture and Technology Co., Ltd Npk Compound Fertilizer,Humic Acid Granules,Organic Fertilizer Granules
Home > Products > Amino Acid Series > Amino Humic Granules

Amino Humic Granules

Product categories of Amino Humic Granules, we are specialized manufacturers from China, Npk Compound Fertilizer, Humic Acid Granules suppliers/factory, wholesale high-quality products of Organic Fertilizer Granules R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Soil Conditioner Amino Acid Ball Type
Soil Conditioner Amino Acid Ball Type

Model No. : HF2100-3

Amino acid granular with Humic acid Product Description The amino acid organic fertilizer is a plant origin product, in black and black brown granular. It is made by advanced spraying granulation technology with the raw materials extracted and...

China Manufacturer of Npk Compound Fertilizer
amino Humic NPK Granular Fertilizer
amino Humic NPK Granular Fertilizer

Model No. : HF3111-3

The amino humic NPK organic fertilizer is a plant origin product, in black and black brown granular. It is made by advanced spraying granulation technology with the raw materials extracted and concentrated from corn, wheat, soybean, etc. It combined...

High Quality Humic Acid Granules China Supplier
agriculture Amino Acid Powder/Shiny Ball
agriculture Amino Acid Powder/Shiny Ball

Model No. : HF2100-2

Amino acid granular with Humic acid Product Description The amino acid organic fertilizer is a plant origin product, in black and black brown granular. It is made by advanced spraying granulation technology with the raw materials extracted and...

Professional Manufacturer of Organic Fertilizer Granules
amino acid granular with Humic acid
amino acid granular with Humic acid

Model No. : AA

Amino acid granular with Humic acid Product Description The amino acid organic fertilizer is a plant origin product, in black and black brown granular. It is made by advanced spraying granulation technology with the raw materials extracted and...

Expert Manufacturer of Npk Compound Fertilizer
soil Conditioner Amino Acid Ball Type 16-0-1
soil Conditioner Amino Acid Ball Type 16-0-1

Model No. : HF2100-3

Amino acid granular with Humic acid Product Description The amino acid organic fertilizer is a plant origin product, in black and black brown granular. It is made by advanced spraying granulation technology with the raw materials extracted and...

China Supplier of Humic Acid Granules
humic Acid Shiny Ball Fertilizer
humic Acid Shiny Ball Fertilizer

Model No. : HF2100-1

Amino acid granular with Humic acid Product Description The amino acid organic fertilizer is a plant origin product, in black and black brown granular. It is made by advanced spraying granulation technology with the raw materials extracted and...

China Factory of Organic Fertilizer Granules

China Amino Humic Granules Suppliers

Amino Acid granules have different specifications N-P-K 16-0-1, 13-5-7, 6-0-1 and so forth. Our hot products 16-0-1 is the shining ball(shiny ball) which is warmly welcome in southeast asis market. we can also produce againest your formula if the quantity can up to 200mts. Tha raw material is the waterwater of monosidum glutanate as the liquid contain the NPK in it. It is widely used as slow release fertilizer
Copyright © 2018 Changsha Xian Shan Yuan Agriculture and Technology Co., Ltd All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Kuan Ms. Kuan
What can I do for you?