Firmendetails
  • Changsha Xian Shan Yuan Agriculture and Technology Co., Ltd

  •  [Hunan,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Mittlerer Osten , Weltweit , Osteuropa , Europa , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:ISO9001:2000
  • Beschreibung:Organischen tierischer Quelle Aminosäure,Zusammengesetzte Aminosäure,Tierischer Quelle Aminosäure Pulver
Changsha Xian Shan Yuan Agriculture and Technology Co., Ltd Organischen tierischer Quelle Aminosäure,Zusammengesetzte Aminosäure,Tierischer Quelle Aminosäure Pulver
Zuhause > Produkt-Liste > Aminosäure-Serie > Tierischer Quelle Aminosäure

Tierischer Quelle Aminosäure

Produktkategorie von Tierischer Quelle Aminosäure, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Organischen tierischer Quelle Aminosäure , Zusammengesetzte Aminosäure Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Tierischer Quelle Aminosäure Pulver R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Verbesserung der Bodenstruktur Aminosäure Pulver

Modell : Amino Acid

Zusammengesetzte Aminosäure Dünger in Pulverform ist und am meisten benutzt als Basis Dünger für alle Arten von landwirtschaftlichen Nutzpflanzen. Es besteht sowohl aus natürlichen Protein Haare und Soja, die durch Salzsäure mit Herstellungsprozess...

 Klicken Sie Hier Für Details
Verbesserung der Bodenstruktur Aminosäure Pulver

Modell : Amino Acid

Zusammengesetzte Aminosäure Dünger in Pulverform ist und am meisten benutzt als Basis Dünger für alle Arten von landwirtschaftlichen Nutzpflanzen. Es besteht sowohl aus natürlichen Protein Haare und Soja, die durch Salzsäure mit Herstellungsprozess...

 Klicken Sie Hier Für Details
Verbesserung der Bodenstruktur Aminosäure Pulver

Modell : Amino Acid

Zusammengesetzte Aminosäure Dünger in Pulverform ist und am meisten benutzt als Basis Dünger für alle Arten von landwirtschaftlichen Nutzpflanzen. Es besteht sowohl aus natürlichen Protein Haare und Soja, die durch Salzsäure mit Herstellungsprozess...

 Klicken Sie Hier Für Details
Verbesserung der Bodenstruktur Aminosäure Pulver

Modell : Amino Acid

Zusammengesetzte Aminosäure Dünger in Pulverform ist und am meisten benutzt als Basis Dünger für alle Arten von landwirtschaftlichen Nutzpflanzen. Es besteht sowohl aus natürlichen Protein Haare und Soja, die durch Salzsäure mit Herstellungsprozess...

 Klicken Sie Hier Für Details
50 % min tierischer Quelle Aminosäure Pulver

Modell : Amino Acid

Zusammengesetzte Aminosäure Dünger in Pulverform ist und am meisten benutzt als Basis Dünger für alle Arten von landwirtschaftlichen Nutzpflanzen. Es besteht sowohl aus natürlichen Protein Haare und Soja, die durch Salzsäure mit Herstellungsprozess...

 Klicken Sie Hier Für Details
45 % Tier Quelle Pulver Aminosäure

Modell : Amino Acid

Zusammengesetzte Aminosäure Dünger in Pulverform ist und am meisten benutzt als Basis Dünger für alle Arten von landwirtschaftlichen Nutzpflanzen. Es besteht sowohl aus natürlichen Protein Haare und Soja, die durch Salzsäure mit Herstellungsprozess...

 Klicken Sie Hier Für Details
35 % min tierischer Quelle Pulver für Dünger

Modell : Amino Acid

Zusammengesetzte Aminosäure Dünger in Pulverform ist und am meisten benutzt als Basis Dünger für alle Arten von landwirtschaftlichen Nutzpflanzen. Es besteht sowohl aus natürlichen Protein Haare und Soja, die durch Salzsäure mit Herstellungsprozess...

 Klicken Sie Hier Für Details
Aminosäure Pulver aus tierischer Quelle

Modell : AMINO ACID

Zusammengesetzte Aminosäure Dünger in Pulverform ist und am meisten benutzt als Basis Dünger für alle Arten von landwirtschaftlichen Nutzpflanzen. Es besteht sowohl aus natürlichen Protein Haare und Soja, die durch Salzsäure mit Herstellungsprozess...

 Klicken Sie Hier Für Details
Aminosäure Pulver in der Landwirtschaft

Modell : HF2100-1

Aminosäure PulverProduktbeschreibungZusammengesetzte Aminosäure Dünger in Pulverform ist und am meisten benutzt als Basis Dünger für alle Arten von landwirtschaftlichen Nutzpflanzen. Es besteht sowohl aus natürlichen Protein Haare und Soja, die...

 Klicken Sie Hier Für Details
Aminosäure Pulver organische Dünger

Modell : AA

Aminosäure Pulver organische DüngerProduktbeschreibungZusammengesetzte Aminosäure Dünger in Pulverform ist und am meisten benutzt als Basis Dünger für alle Arten von landwirtschaftlichen Nutzpflanzen. Es besteht sowohl aus natürlichen Protein Haare...

 Klicken Sie Hier Für Details
50 % Aminosäure Pulver

Modell : AAP

50 % Aminosäure PulverProduktbeschreibungZusammengesetzte Aminosäure Dünger in Pulverform ist und am meisten benutzt als Basis Dünger für alle Arten von landwirtschaftlichen Nutzpflanzen. Es besteht sowohl aus natürlichen Protein Haare und Soja, die...

 Klicken Sie Hier Für Details
43 % Aminosäure Pulver

Modell : AAP

43 % Aminosäure PulverProduktbeschreibungZusammengesetzte Aminosäure Dünger in Pulverform ist und am meisten benutzt als Basis Dünger für alle Arten von landwirtschaftlichen Nutzpflanzen. Es besteht sowohl aus natürlichen Protein Haare und Soja, die...

 Klicken Sie Hier Für Details
Aminosäure Pulver

Modell : AAP

Aminosäure PulverProduktbeschreibungZusammengesetzte Aminosäure Dünger in Pulverform ist und am meisten benutzt als Basis Dünger für alle Arten von landwirtschaftlichen Nutzpflanzen. Es besteht sowohl aus natürlichen Protein Haare und Soja, die...

 Klicken Sie Hier Für Details
zusammengesetzte Aminosäure

Modell : HF2100-1

Zusammengesetzte Aminosäure Dünger in Pulverform ist und am meisten benutzt als Basis Dünger für alle Arten von landwirtschaftlichen Nutzpflanzen. Es besteht sowohl aus natürlichen Protein Haare und Soja, die durch Salzsäure mit Herstellungsprozess...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Tierischer Quelle Aminosäure Lieferanten
Zusammengesetzte Aminosäure Dünger in Pulverform ist und am meisten benutzt als Basis Dünger für alle Arten von landwirtschaftlichen Nutzpflanzen. Es besteht sowohl aus natürlichen Protein Haare und Soja, die durch Salzsäure mit Herstellungsprozess der Entsalzung, Spritzen und trocknen hydrolysiert wird.

Der Aminosäure-Dünger enthält auch siebzehn freie L-Aminosäuren einschließlich 6 Arten von notwendigen Aminosäuren wie L-Threonin, L-Valin, L-Methionin, L-Isoleucin, L-Phenylalanines und L-Lysin, die 15 % der insgesamt Aminosäuren sind.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2018 Changsha Xian Shan Yuan Agriculture and Technology Co., LtdAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Kuan Ms. Kuan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Changsha Xian Shan Yuan Agriculture and Technology Co., Ltd

  •  [Hunan,China]
  • Business Type:Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , Caribbean , Middle East , Worldwide , East Europe , Europe , North Europe , Oceania , Other Markets , West Europe
  • Exporter:91% - 100%
  • Certs:ISO9001:2000
  • Description:Organic Animal Source Amino Acid,Compound Amino Acid,Animal Source Amino Acid Powder
Changsha Xian Shan Yuan Agriculture and Technology Co., Ltd Organic Animal Source Amino Acid,Compound Amino Acid,Animal Source Amino Acid Powder
Home > Products > Amino Acid Series > Animal source Amino Acid

Animal source Amino Acid

Product categories of Animal source Amino Acid, we are specialized manufacturers from China, Organic Animal Source Amino Acid, Compound Amino Acid suppliers/factory, wholesale high-quality products of Animal Source Amino Acid Powder R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Improving the structure of soil Amino acid powder
Improving the structure of soil Amino acid powder

Model No. : Amino Acid

Compound Amino Acid Fertilizer is in powder form and widely used as base fertilizer for all kinds of agricultural crops. It`s made both from natural protein hair and soybean, which is hydrolyzed by hydrochloric acid with manufacturing process of...

China Manufacturer of Organic Animal Source Amino Acid
Improving the structure of soil Amino acid powder
Improving the structure of soil Amino acid powder

Model No. : Amino Acid

Compound Amino Acid Fertilizer is in powder form and widely used as base fertilizer for all kinds of agricultural crops. It`s made both from natural protein hair and soybean, which is hydrolyzed by hydrochloric acid with manufacturing process of...

High Quality Compound Amino Acid China Supplier
Improving the structure of soil Amino acid powder
Improving the structure of soil Amino acid powder

Model No. : Amino Acid

Compound Amino Acid Fertilizer is in powder form and widely used as base fertilizer for all kinds of agricultural crops. It`s made both from natural protein hair and soybean, which is hydrolyzed by hydrochloric acid with manufacturing process of...

Professional Manufacturer of Animal Source Amino Acid Powder
compound Amino Acid
compound Amino Acid

Model No. : HF2100-1

Compound Amino Acid Fertilizer is in powder form and widely used as base fertilizer for all kinds of agricultural crops. It`s made both from natural protein hair and soybean, which is hydrolyzed by hydrochloric acid with manufacturing process of...

Expert Manufacturer of Organic Animal Source Amino Acid
amino acid powder organic fertilizer
amino acid powder organic fertilizer

Model No. : AA

Amino acid powder organic fertilizer Product Description Compound Amino Acid Fertilizer is in powder form and widely used as base fertilizer for all kinds of agricultural crops. It`s made both from natural protein hair and soybean, which is...

China Supplier of Compound Amino Acid
50% Amino acid powder
50% Amino acid powder

Model No. : AAP

50% Amino acid powder Product Description Compound Amino Acid Fertilizer is in powder form and widely used as base fertilizer for all kinds of agricultural crops. It`s made both from natural protein hair and soybean, which is hydrolyzed by...

China Factory of Animal Source Amino Acid Powder
43% amino acid powder
43% amino acid powder

Model No. : AAP

43% Amino acid powder Product Description Compound Amino Acid Fertilizer is in powder form and widely used as base fertilizer for all kinds of agricultural crops. It`s made both from natural protein hair and soybean, which is hydrolyzed by...

Organic Animal Source Amino Acid Export
amino acid powder
amino acid powder

Model No. : AAP

Amino acid powder Product Description Compound Amino Acid Fertilizer is in powder form and widely used as base fertilizer for all kinds of agricultural crops. It`s made both from natural protein hair and soybean, which is hydrolyzed by hydrochloric...

Competitive Compound Amino Acid China Supplier
amino Acid Powder in Agriculture
amino Acid Powder in Agriculture

Model No. : HF2100-1

Amino acid powder Product Description Compound Amino Acid Fertilizer is in powder form and widely used as base fertilizer for all kinds of agricultural crops. It`s made both from natural protein hair and soybean, which is hydrolyzed by hydrochloric...

Leading Manufacturer of Animal Source Amino Acid Powder
45 % animal Source Powder Amino Acid
45 % animal Source Powder Amino Acid

Model No. : Amino Acid

Compound Amino Acid Fertilizer is in powder form and widely used as base fertilizer for all kinds of agricultural crops. It`s made both from natural protein hair and soybean, which is hydrolyzed by hydrochloric acid with manufacturing process of...

Professional Factory of Organic Animal Source Amino Acid
35%min Animal Source Powder For Fertilizer
35%min Animal Source Powder For Fertilizer

Model No. : Amino Acid

Compound Amino Acid Fertilizer is in powder form and widely used as base fertilizer for all kinds of agricultural crops. It`s made both from natural protein hair and soybean, which is hydrolyzed by hydrochloric acid with manufacturing process of...

50 % Min Animal Source Amino Acid Powder
50 % Min Animal Source Amino Acid Powder

Model No. : Amino Acid

Compound Amino Acid Fertilizer is in powder form and widely used as base fertilizer for all kinds of agricultural crops. It`s made both from natural protein hair and soybean, which is hydrolyzed by hydrochloric acid with manufacturing process of...

improving the structure of soil Amino acid powder
improving the structure of soil Amino acid powder

Model No. : Amino Acid

Compound Amino Acid Fertilizer is in powder form and widely used as base fertilizer for all kinds of agricultural crops. It`s made both from natural protein hair and soybean, which is hydrolyzed by hydrochloric acid with manufacturing process of...

amino acid powder from Animal source
amino acid powder from Animal source

Model No. : AMINO ACID

Compound Amino Acid Fertilizer is in powder form and widely used as base fertilizer for all kinds of agricultural crops. It`s made both from natural protein hair and soybean, which is hydrolyzed by hydrochloric acid with manufacturing process of...

China Animal source Amino Acid Suppliers

Compound Amino Acid Fertilizer is in powder form and widely used as base fertilizer for all kinds of agricultural crops. It`s made both from natural protein hair and soybean, which is hydrolyzed by hydrochloric acid with manufacturing process of desalting, spraying and drying.

The Amino Acid fertilizer also contains seventeen free L-amino acids including 6 kinds of necessary amino acids such as L-Threonine, L-Valine, L-Methionine, L-Isoleucine, L-Phenylalanines and L-Lysine, which are 15% of total amino acids.

Copyright © 2018 Changsha Xian Shan Yuan Agriculture and Technology Co., Ltd All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Kuan Ms. Kuan
What can I do for you?