Firmendetails
  • Changsha Xian Shan Yuan Agriculture and Technology Co., Ltd

  •  [Hunan,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Mittlerer Osten , Weltweit , Osteuropa , Europa , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:ISO9001:2000
  • Beschreibung:Bio Bentonit,Fabrik-Bentonit,Aktiviertes Bentonit,Calcium-Bentonit
Changsha Xian Shan Yuan Agriculture and Technology Co., Ltd Bio Bentonit,Fabrik-Bentonit,Aktiviertes Bentonit,Calcium-Bentonit

Bentonit

Produktkategorie von Bentonit, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bio Bentonit , Fabrik-Bentonit Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Aktiviertes Bentonit R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
roten Bentonit Pulver für Öl verfeinern

Modell : BEN

Bentonit ist ein saugfähiges Aluminium Schichtsilikat, im wesentlichen unreinen Ton bestehend hauptsächlich aus Montmorillonit. Die chemische Zusammensetzung von Montmorillonit ist (Al2, Mg3) Si4O10 OH2·nH2O, gibt es verschiedene Arten von Bentonit,...

 Klicken Sie Hier Für Details
75 hohe Plastizität Bentonit Pulver

Modell : BEN

Bentonit ist ein saugfähiges Aluminium Schichtsilikat, im wesentlichen unreinen Ton bestehend hauptsächlich aus Montmorillonit. Die chemische Zusammensetzung von Montmorillonit ist (Al2, Mg3) Si4O10 OH2·nH2O, gibt es verschiedene Arten von Bentonit,...

 Klicken Sie Hier Für Details
hoher Weißgrad Bentonit für Fliesen

Modell : BEN

Bentonit ist ein saugfähiges Aluminium Schichtsilikat, im wesentlichen unreinen Ton bestehend hauptsächlich aus Montmorillonit. Die chemische Zusammensetzung von Montmorillonit ist (Al2, Mg3) Si4O10 OH2·nH2O, gibt es verschiedene Arten von Bentonit,...

 Klicken Sie Hier Für Details
11 % Schrumpfung weißen Bentonit Pulver

Modell : BEN

Bentonit ist ein saugfähiges Aluminium Schichtsilikat, im wesentlichen unreinen Ton bestehend hauptsächlich aus Montmorillonit. Die chemische Zusammensetzung von Montmorillonit ist (Al2, Mg3) Si4O10 OH2·nH2O, gibt es verschiedene Arten von Bentonit,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Weiße Keramik Bentonit Pulver nach Indien

Modell : BEN

Bentonit ist ein saugfähiges Aluminium Schichtsilikat, im wesentlichen unreinen Ton bestehend hauptsächlich aus Montmorillonit. Die chemische Zusammensetzung von Montmorillonit ist (Al2, Mg3) Si4O10 OH2·nH2O, gibt es verschiedene Arten von Bentonit,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Weiße Bentonit Pulver

Modell : XSY

Bentonit ist ein saugfähiges Aluminium Schichtsilikat, im wesentlichen unreinen Ton bestehend hauptsächlich aus Montmorillonit. Die chemische Zusammensetzung von Montmorillonit ist (Al2, Mg3) Si4O10 OH2·nH2O, gibt es verschiedene Arten von Bentonit,...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Bentonit Lieferanten

Bentonit ist eine saugfähige Aluminium Schichtsilikat, im wesentlichen unreinen Ton bestehend hauptsächlich aus Montmorillonit. Die chemische Zusammensetzung von Montmorillonit ist (Al2, Mg3) Si4O10 OH2·nH2O, gibt es verschiedene Arten von Bentonit, jeweils benannt nach dem jeweiligen dominanten Element, wie Natrium (Na), Kalzium (Ca) usw.

Natriumbentonit:

1.in Öl- und Gasbohrungen basiert kann Bentonit das Bohrloch wirksamen Schutz, die Stecklinge nach oben zu bringen, Kühlung und Schmierung der Biss und etc..

2. helfen mechanische Gießerei-Industrie Bentonit um zu vermeiden [Sand Eingliederung und Peeling"Phänomen des Gießens, zur Verbesserung der Präzision und Grad der Verarbeitung und fertigen Produkten von Casting Casting Technik Leistung besser zu machen.

3. in Papier stärkt Industrie, als das Papier Füllstoffe eingesetzt die Papierhelligkeit.

4. In der textilen Farbstoff Schnaps kann als antistatisch Beschichtung verwendet, und Funktion als Stärke Dimensionierung und tun drucken Stempel Beschichtung.

Calcium-Bentonit:

1. Futterzusatz: absorbieren Schadstoffe in Tiere und entfernen Sie es

2. Dünger Additiv: erhöhen die Klebkraft der Dünger und ermöglichen es, voll von Pflanzen aufgenommen werden.



Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Changsha Xian Shan Yuan Agriculture and Technology Co., LtdAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Kuan Ms. Kuan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Changsha Xian Shan Yuan Agriculture and Technology Co., Ltd

  •  [Hunan,China]
  • Business Type:Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , Caribbean , Middle East , Worldwide , East Europe , Europe , North Europe , Oceania , Other Markets , West Europe
  • Exporter:91% - 100%
  • Certs:ISO9001:2000
  • Description:Organic Bentonite ,Factory Bentonite,Activated Bentonite,Calcium Bentonite
Changsha Xian Shan Yuan Agriculture and Technology Co., Ltd Organic Bentonite ,Factory Bentonite,Activated Bentonite,Calcium Bentonite

Bentonite

Product categories of Bentonite, we are specialized manufacturers from China, Organic Bentonite , Factory Bentonite suppliers/factory, wholesale high-quality products of Activated Bentonite R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
11% Shrinkage white bentonite powder
11% Shrinkage white bentonite powder

Model No. : BEN

Bentonite is an absorbent aluminium phyllosilicate, essentially impure clay consisting mostly of montmorillonite. The chemical composition of montmorillonite is (Al2,Mg3)Si4O10 OH2·nH2O, There are different types of bentonite, each named after the...

China Manufacturer of Organic Bentonite
high Whiteness Bentonite For Tiles
high Whiteness Bentonite For Tiles

Model No. : BEN

Bentonite is an absorbent aluminium phyllosilicate, essentially impure clay consisting mostly of montmorillonite. The chemical composition of montmorillonite is (Al2,Mg3)Si4O10 OH2·nH2O, There are different types of bentonite, each named after the...

High Quality Factory Bentonite China Supplier
White Bentonite powder
White Bentonite powder

Model No. : XSY

Bentonite is an absorbent aluminium phyllosilicate, essentially impure clay consisting mostly of montmorillonite. The chemical composition of montmorillonite is (Al2,Mg3)Si4O10 OH2·nH2O, There are different types of bentonite, each named after the...

Professional Manufacturer of Activated Bentonite
red Bentonite powder for oil refine
red Bentonite powder for oil refine

Model No. : BEN

Bentonite is an absorbent aluminium phyllosilicate, essentially impure clay consisting mostly of montmorillonite. The chemical composition of montmorillonite is (Al2,Mg3)Si4O10 OH2·nH2O, There are different types of bentonite, each named after the...

Expert Manufacturer of Calcium Bentonite
75 high Plasticity Bentonite Powder
75 high Plasticity Bentonite Powder

Model No. : BEN

Bentonite is an absorbent aluminium phyllosilicate, essentially impure clay consisting mostly of montmorillonite. The chemical composition of montmorillonite is (Al2,Mg3)Si4O10 OH2·nH2O, There are different types of bentonite, each named after the...

China Supplier of Organic Bentonite
White ceramic Bentonite powder to India
White ceramic Bentonite powder to India

Model No. : BEN

Bentonite is an absorbent aluminium phyllosilicate, essentially impure clay consisting mostly of montmorillonite. The chemical composition of montmorillonite is (Al2,Mg3)Si4O10 OH2·nH2O, There are different types of bentonite, each named after the...

China Factory of Factory Bentonite

China Bentonite Suppliers

Bentonite is an absorbent aluminium phyllosilicate, essentially impure clay consisting mostly of montmorillonite. The chemical composition of montmorillonite is (Al2,Mg3)Si4O10 OH2·nH2O, There are different types of bentonite, each named after the respective dominant element, such as sodium (Na), calcium (Ca), etc.

Sodium Bentonite:

1.In oil and gas based drilling, bentonite can protect the wellbore effectively, bringing the cuttings upward, cooling and lubricating the bite and etc.

2.In mechanical casting industry, bentonite can help to avoid [sand inclusion and peeling" phenomenon of casting,to improve precision and degree of finish and rate of finished products of casting to make casting technique performance better.

3.In paper industry,used as the paper fillers,strengthens the paper brightness.

4.In the textile dye liquor,used as antistatic coating,and can be function as starch sizing and do printing stamp coating.

Calcium Bentonite:

1.Feed Additive: Absorb the harmful substances in animals and remove it

2.Fertilizer Additive: Increase the bond strength of fertilizer and enable it to be absorbed by plants fully.



Copyright © 2018 Changsha Xian Shan Yuan Agriculture and Technology Co., Ltd All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Kuan Ms. Kuan
What can I do for you?