Firmendetails
  • Changsha Xian Shan Yuan Agriculture and Technology Co., Ltd

  •  [Hunan,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Mittlerer Osten , Weltweit , Osteuropa , Europa , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:ISO9001:2000
  • Beschreibung:,,Mu-Dünger,Kieselgur-Dünger,Golf-Rasen,Rasen-Dünger
Changsha Xian Shan Yuan Agriculture and Technology Co., Ltd ,,Mu-Dünger,Kieselgur-Dünger,Golf-Rasen,Rasen-Dünger

Golf & Rasen Dünger

Zuhause > Produkt-Liste > Golf & Rasen Dünger
Produktkategorie von Golf & Rasen Dünger, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mu-Dünger R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Golf & Rasen Dünger Lieferanten
Günstigen Rasen Düngung (Rasen Dünger) bieten die notwendigen Nährstoffe zur Aufrechterhaltung Rasen grüner Farbe, Dichte und Vitalität, ist nicht einfach Shoubing, Insekten, Unkraut Gefahren; erhöhte Resistenz (z. B. Dürre, Krankheit, etc.). Daher, um die grundlegenden Prinzipien der rationellen Düngung des Rasens, master verstehen die korrekte Zeit der Befruchtung und Düngung, wissenschaftliche und effektive Düngung für die Rasenpflege ist sehr wichtig.

Das richtige Verhältnis von Nährstoffen, die Aufrechterhaltung eines Gleichgewichts zwischen den Nährstoffen, ermöglicht es den Rasen zu optimalen Ernährung gesunden Rasen wachsen. So weit wie möglich entgegen den Nährstoffbedarf verschiedener Rasen ist sehr wichtig, es ist in der Regel keine einzelne Verabreichung von ein oder zwei Nährstoffen, damit die Pflanze erfüllen soll Wachstum erfordert einen bestimmten Prozentsatz der verschiedenen Nährstoffe.


MU-Dünger, Gips Dünger und Dolomit Dünger sind speziell entwickelt für Golf Course und Rasen (Golf Rasen).

Verwandte Stichwörter Mu-Dünger , Kieselgur-Dünger , Golf-Rasen

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2018 Changsha Xian Shan Yuan Agriculture and Technology Co., LtdAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Kuan Ms. Kuan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Changsha Xian Shan Yuan Agriculture and Technology Co., Ltd

  •  [Hunan,China]
  • Business Type:Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , Caribbean , Middle East , Worldwide , East Europe , Europe , North Europe , Oceania , Other Markets , West Europe
  • Exporter:91% - 100%
  • Certs:ISO9001:2000
  • Description:Mu Fertilizer,Diatomite Fertilizer,Golf Turf,Turf Fertilizer
Changsha Xian Shan Yuan Agriculture and Technology Co., Ltd Mu Fertilizer,Diatomite Fertilizer,Golf Turf,Turf Fertilizer
Home > Products > Golf & Turf Fertilizer
Product categories of Golf & Turf Fertilizer, we are specialized manufacturers from China, Mu Fertilizer, Diatomite Fertilizer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Golf Turf R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Golf & Turf Fertilizer Suppliers

Reasonable turf fertilization(Turf Fertilizer) can provide the necessary nutrients to maintain lawn green color, density and vitality, is not easy Shoubing, insects, weeds hazards; increased resistance (such as drought, disease, etc.). Therefore, to understand the basic principles of rational fertilization of the lawn, master the correct time of fertilization and fertilizing, scientific and effective fertilization for lawn maintenance is very important.

The right proportion of nutrients that maintain a balance between the nutrients, It allows the lawn to get optimum nutrition to grow healthy lawn. As far as possible to meet the nutrient requirements of various lawn is very important, it is generally not a single administration of one or two nutrients,This is to meet the plant growth requires a certain percentage of various nutrients.


Mu Fertilizer, Gypsum Fertilizer and Dolomite fertilizer are specially developed using for golf course and turf(Golf Turf).

Copyright © 2018 Changsha Xian Shan Yuan Agriculture and Technology Co., Ltd All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Kuan Ms. Kuan
What can I do for you?