Firmendetails
  • Changsha Xian Shan Yuan Agriculture and Technology Co., Ltd

  •  [Hunan,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Mittlerer Osten , Weltweit , Osteuropa , Europa , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:ISO9001:2000
  • Beschreibung:Zeolith,Bentonit,Clay Trockenmittel
Changsha Xian Shan Yuan Agriculture and Technology Co., Ltd Zeolith,Bentonit,Clay Trockenmittel

Mineralische Rohstoffe

Zuhause > Produkt-Liste > Mineralische Rohstoffe
Produktkategorie von Mineralische Rohstoffe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Zeolith , Bentonit Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Clay Trockenmittel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Mineralische Rohstoffe Lieferanten

Bentonit ist ein saugfähiges Aluminium Schichtsilikat, im wesentlichen unreinen Ton bestehend hauptsächlich aus Montmorillonit. Die chemische Zusammensetzung von Montmorillonit ist (Al2, Mg3) Si4O10 OH2·nH2O, gibt es verschiedene Arten von Bentonit, jeweils benannt nach dem jeweiligen dominanten Element, wie z.B. Natrium (Na), Kalzium (Ca).

Odium Bentonit:

1. In Öl und Gas basierte Bohren, Bentonit kann das Bohrloch effektiv schützen, die Stecklinge nach oben zu bringen, Kühlung und Schmierung der Biss und etc.

2. In mechanischen Gießerei-Industrie, Bentonit kann helfen, um zu vermeiden [Sand Eingliederung und Peeling"Phänomen des Gießens, zur Verbesserung der Präzision und Grad der Verarbeitung und Rate von Fertigprodukten Casting Casting Technik Leistung besser zu machen.

3. In der Papierindustrie, als Papier-Füllstoffe, stärkt die Papierhelligkeit.

4. In der textilen Farbstoff Schnaps als antistatische Beschichtung verwendet, und kann Funktion als Stärke Dimensionierung und tun drucken Stempel Beschichtung.

Calcium-Bentonit:

1. Futterzusatz: absorbieren Schadstoffe in Tiere und entfernen Sie es

2. Dünger Additiv: erhöhen die Klebkraft der Dünger und ermöglichen es, voll von Pflanzen aufgenommen werden.


Zeolith ist Silikat-Material aus vulkanischem Gestein. Es besteht aus Modennite und Clinoptiolite. Es hat die Eigenschaften der Absorption und Ionenaustausch.


In der Landwirtschaft, Klinoptilolith (ein natürlich vorkommender Zeolith) dient als eine Bodenbearbeitung. Freuen Sie sich auf eine Quelle von Kalium langsam freigegeben. Wenn zuvor mit Ammonium geladen, kann der Zeolith eine ähnliche Funktion in die langsame Freisetzung von Stickstoff dienen. In dem aufstrebenden Gebiet der kubanischen Studien [Zeoponics"deuten darauf hin, dass einige Pflanzen können, in 100 % Zeolith oder Zeolith-Mischungen angebaut werden , die Zeolith zuvor geladen oder beschichtet mit Dünger und Mikronährstoffen. Zeolithe können auch als Wasser-Moderatoren fungieren, in denen sie bis zu 55 % des Eigengewichts an Wasser aufnehmen und lassen Sie ihn langsam unter Pflanze Bedarf. Diese Eigenschaft kann Wurzelfäule und moderate Dürre Zyklen verhindern.

A Blumenerde mit 12 % Klinoptilolith wurde gezeigt, um Morgentau zu ernten und schicken Sie es an die Wurzeln der Pflanzen für die Wiederverwendung. Das gleiche Bett konnte einen Jerico Stamm von Blattsalat in einem Sub-tropischen Klima ohne externe Wasser- und Tagestemperaturen von mehr als 85 ° c wachsen Dieses Produkt keine Schraube und ging volle Amtszeit vor Samen. Es auch wurde nachgewiesen, dass bestimmte Zeolithe Nitrat reduzieren und Nitrit mehr nutzbaren Pflanzen Stickstoff frei durch Ionenaustausch.



Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2018 Changsha Xian Shan Yuan Agriculture and Technology Co., LtdAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Kuan Ms. Kuan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Changsha Xian Shan Yuan Agriculture and Technology Co., Ltd

  •  [Hunan,China]
  • Business Type:Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , Caribbean , Middle East , Worldwide , East Europe , Europe , North Europe , Oceania , Other Markets , West Europe
  • Exporter:91% - 100%
  • Certs:ISO9001:2000
  • Description:Zeolite ,Bentonite,Clay Desiccant
Changsha Xian Shan Yuan Agriculture and Technology Co., Ltd Zeolite ,Bentonite,Clay Desiccant
Home > Products > Mineral Raw Material
Product categories of Mineral Raw Material, we are specialized manufacturers from China, Zeolite , Bentonite suppliers/factory, wholesale high-quality products of Clay Desiccant R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Mineral Raw Material Suppliers

Bentonite is an absorbent aluminium phyllosilicate, essentially impure clay consisting mostly of montmorillonite. The chemical composition of montmorillonite is (Al2,Mg3)Si4O10 OH2·nH2O, There are different types of bentonite, each named after the respective dominant element, such as sodium (Na), calcium (Ca), etc.

odium Bentonite:

1.In oil and gas based drilling, bentonite can protect the wellbore effectively, bringing the cuttings upward, cooling and lubricating the bite and etc.

2.In mechanical casting industry, bentonite can help to avoid [sand inclusion and peeling" phenomenon of casting,to improve precision and degree of finish and rate of finished products of casting to make casting technique performance better.

3.In paper industry,used as the paper fillers,strengthens the paper brightness.

4.In the textile dye liquor,used as antistatic coating,and can be function as starch sizing and do printing stamp coating.

Calcium Bentonite:

1.Feed Additive: Absorb the harmful substances in animals and remove it

2.Fertilizer Additive: Increase the bond strength of fertilizer and enable it to be absorbed by plants fully.


Zeolite is aluminosilicate material from volcanic rock. It composes of modennite and clinoptiolite. It has the properties of absorption and ion exchange.


In agriculture, clinoptilolite (a naturally occurring zeolite) is used as a soil treatment. It provides a source of slowly released potassium. If previously loaded with ammonium, the zeolite can serve a similar function in the slow release of nitrogen. Cuban studies in the emerging field of [zeoponics" suggest that some crops may be grown in 100% zeolite or zeolite mixtures in which the zeolite is previously loaded or coated with fertilizer and micronutrients. Zeolites can also act as water moderators, in which they will absorb up to 55% of their weight in water and slowly release it under plant demand. This property can prevent root rot and moderate drought cycles.

A potting soil with 12% clinoptilolite was shown to harvest morning dew and return it to the plant roots for reuse. The same bed was able to grow a Jerico strain of leaf lettuce in a sub tropical climate without external water and daytime temperatures exceeding 85 °F. This produce did not bolt and went full term before setting seeds. It also has been shown that certain zeolites can reduce nitrates and nitrites to more plant usable free nitrogen by ion exchange.



Copyright © 2018 Changsha Xian Shan Yuan Agriculture and Technology Co., Ltd All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Kuan Ms. Kuan
What can I do for you?