Firmendetails
  • Changsha Xian Shan Yuan Agriculture and Technology Co., Ltd

  •  [Hunan,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Mittlerer Osten , Weltweit , Osteuropa , Europa , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:ISO9001:2000
  • Beschreibung:Organischer Dünger Kalium Humate,Lösliche Kalium Humate,Leonardit Kalium Humate,Hochreines Kalium Humate
Changsha Xian Shan Yuan Agriculture and Technology Co., Ltd Organischer Dünger Kalium Humate,Lösliche Kalium Humate,Leonardit Kalium Humate,Hochreines Kalium Humate
Zuhause > Produkt-Liste > Humate Serie > Kalium Humate

Kalium Humate

Produktkategorie von Kalium Humate, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Organischer Dünger Kalium Humate , Lösliche Kalium Humate Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Leonardit Kalium Humate R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
hohe Qualität organischer Dünger Kalium Humate zylindrische für die Landwirtschaft

Modell : HF1800-4

Kalium humate (K-humate) gehört zu den wichtigsten Komponenten der Huminstoffe. Kalium humate wird durch alkalischen Extraktion Leonardit, Braunkohle oder Braunkohle gewonnen und wird kommerziell als ein Bodenverbesserer verwendet.Chemisch, es ist...

 Klicken Sie Hier Für Details
hohe Reinheit Kalium Humate organischer Dünger

Super Kalium Humate Produktbeschreibung Kalium humate (K-humate) gehört zu den wichtigsten Komponenten der Huminstoffe. Kalium humate wird durch alkalischen Extraktion Leonardit, Braunkohle oder Braunkohle gewonnen und wird kommerziell als ein...

 Klicken Sie Hier Für Details
organische Dünger Kalium Humate

Modell : HF1800-5

Super Kalium Humate Produktbeschreibung Kalium humate (K-humate) gehört zu den wichtigsten Komponenten der Huminstoffe. Kalium humate wird durch alkalischen Extraktion Leonardit, Braunkohle oder Braunkohle gewonnen und wird kommerziell als ein...

 Klicken Sie Hier Für Details
Super Kalium humate kugelförmigen

Modell : HF1800-3

Super Kalium Humate Granulat Produktbeschreibung Kalium humate (K-humate) gehört zu den wichtigsten Komponenten der Huminstoffe. Kalium humate wird durch alkalischen Extraktion Leonardit, Braunkohle oder Braunkohle gewonnen und wird kommerziell als...

 Klicken Sie Hier Für Details
100 % Löslichkeit Kalium Humate für Blatt-Dünger

Modell : PH

100 % Löslichkeit Kalium Humate für Blatt-DüngerKalium humate (K-humate) gehört zu den wichtigsten Komponenten der Huminstoffe. Kalium humate wird durch alkalischen Extraktion Leonardit, Braunkohle oder Braunkohle gewonnen und wird kommerziell als...

 Klicken Sie Hier Für Details
100 % organische Dünger Super Kalium Humate für die Landwirtschaft

Modell : PH

100 % organischer Dünger Super Kalium Humate für die LandwirtschaftKalium humate (K-humate) gehört zu den wichtigsten Komponenten der Huminstoffe. Kalium humate wird durch alkalischen Extraktion Leonardit, Braunkohle oder Braunkohle gewonnen und...

 Klicken Sie Hier Für Details
100 % Bio Kalium Humate

Modell : PH

100 % Bio Kalium HumateKalium humate (K-humate) gehört zu den wichtigsten Komponenten der Huminstoffe. Kalium humate wird durch alkalischen Extraktion Leonardit, Braunkohle oder Braunkohle gewonnen und wird kommerziell als ein Bodenverbesserer...

 Klicken Sie Hier Für Details
100 % Kalium Humate Super Grade glänzenden Flake

100 % Kalium Humate Super Grade glänzenden Flake Produktbeschreibung Kalium humate (K-humate) gehört zu den wichtigsten Komponenten der Huminstoffe. Kalium humate wird durch alkalischen Extraktion Leonardit, Braunkohle oder Braunkohle gewonnen und...

 Klicken Sie Hier Für Details
100 % Löslichkeit Kalium Fulvate

Modell : KFA

100 % Löslichkeit Kalium Fulvate Produktbeschreibung Kalium humate (K-humate) gehört zu den wichtigsten Komponenten der Huminstoffe. Kalium humate wird durch alkalischen Extraktion Leonardit, Braunkohle oder Braunkohle gewonnen und wird kommerziell...

 Klicken Sie Hier Für Details
100 % Löslichkeit Kalium Humate für Blatt-Dünger

Bio Kalium humate Dünger 100 % Wasserlöslichkeit Produktbeschreibung Kalium humate (K-humate) gehört zu den wichtigsten Komponenten der Huminstoffe. Kalium humate wird durch alkalischen Extraktion Leonardit, Braunkohle oder Braunkohle gewonnen und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Super Kalium Humate wasserlösliche Biodünger

Modell : KHA

China humate Naturdünger, humate mit K2O Produktbeschreibung Kalium humate (K-humate) gehört zu den wichtigsten Komponenten der Huminstoffe. Kalium humate wird durch alkalischen Extraktion Leonardit, Braunkohle oder Braunkohle gewonnen und wird...

 Klicken Sie Hier Für Details
Super Kalium Humate Bodenverbesserer

Modell : KHA

Super Kalium humateKalium humate (K-humate) gehört zu den wichtigsten Komponenten der Huminstoffe. Kalium humate wird durch alkalischen Extraktion Leonardit, Braunkohle oder Braunkohle gewonnen und wird kommerziell als ein Bodenverbesserer...

 Klicken Sie Hier Für Details
Super Kalium Humate Flake

Modell : XSY-PH

Bio Kalium humate Dünger 100 % Wasserlöslichkeit Produktbeschreibung Kalium humate (K-humate) gehört zu den wichtigsten Komponenten der Huminstoffe. Kalium humate wird durch alkalischen Extraktion Leonardit, Braunkohle oder Braunkohle gewonnen und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Bio Kalium humate Dünger 100 % Wasserlöslichkeit

Modell : KHA

Bio Kalium humate Dünger 100 % Wasserlöslichkeit Produktbeschreibung Kalium humate (K-humate) gehört zu den wichtigsten Komponenten der Huminstoffe. Kalium humate wird durch alkalischen Extraktion Leonardit, Braunkohle oder Braunkohle gewonnen und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Garten-Dünger Kalium Humate 85 % Pulver, Humefert

Modell : HF-KHA85

ProduktbeschreibungKalium humate ist eine Art von hochpolymeren heterogenen Armomatic Sylvine enthält Hydroxyl, Carboxylgruppen und andere aktive Gruppen mit Schwarzpulver oder Kristall aussehen. Es ist alkalisch, löslich in Wasser und hat die...

 Klicken Sie Hier Für Details
Bio Kalium Humate CERES, wasserlöslich

ProduktbeschreibungKalium humate ist eine Art von hochpolymeren heterogenen Armomatic Sylvine enthält Hydroxyl, Carboxylgruppen und andere aktive Gruppen mit Schwarzpulver oder Kristall aussehen. Es ist alkalisch, löslich in Wasser und hat die...

 Klicken Sie Hier Für Details
Super Kalium Humate Granulat

Modell : HF1800-3

Kalium humate (K-humate) gehört zu den wichtigsten Komponenten der Huminstoffe. Kalium humate wird durch alkalischen Extraktion Leonardit, Braunkohle oder Braunkohle gewonnen und wird kommerziell als ein Bodenverbesserer verwendet.Chemisch, es ist...

 Klicken Sie Hier Für Details
Super Kalium Humate Pulver

Modell : HF1800-2

Kalium humate (K-humate) gehört zu den wichtigsten Komponenten der Huminstoffe. Kalium humate wird durch alkalischen Extraktion Leonardit, Braunkohle oder Braunkohle gewonnen und wird kommerziell als ein Bodenverbesserer verwendet.Chemisch, es ist...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kalium Humate glänzende Flocken

Modell : HF1800-1

Kalium humate (K-humate) gehört zu den wichtigsten Komponenten der Huminstoffe. Kalium humate wird durch alkalischen Extraktion Leonardit, Braunkohle oder Braunkohle gewonnen und wird kommerziell als ein Bodenverbesserer verwendet.Chemisch, es ist...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Kalium Humate Lieferanten

Dieses Produkt ist löslich und umfasst rund 95 % Kalium humate. Sieht aus wie eine glänzende Flocken. Diese Humate kann ohne weiteres aufgelöst werden, ohne der Staub Faktor im Zusammenhang mit humate Pulver / Granulat / Flocken. Die schnelle Löslichkeit der Produkte ermöglicht eine erfolgreiche Fusion mit löslichen Düngemitteln ist besonders wichtig für stabilisierende Harnstoff, chelatisierenden und Komplexbildner Elemente und Pufferung hohe Natrium und Schwermetalle.


Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2018 Changsha Xian Shan Yuan Agriculture and Technology Co., LtdAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Kuan Ms. Kuan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Changsha Xian Shan Yuan Agriculture and Technology Co., Ltd

  •  [Hunan,China]
  • Business Type:Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , Caribbean , Middle East , Worldwide , East Europe , Europe , North Europe , Oceania , Other Markets , West Europe
  • Exporter:91% - 100%
  • Certs:ISO9001:2000
  • Description:Organic Fertilizer Potassium Humate,Soluble Potassium Humate,Leonardite Potassium Humate,High Purity Potassium Humate
Changsha Xian Shan Yuan Agriculture and Technology Co., Ltd Organic Fertilizer Potassium Humate,Soluble Potassium Humate,Leonardite Potassium Humate,High Purity Potassium Humate
Home > Products > Humate Series > Potassium Humate

Potassium Humate

Product categories of Potassium Humate, we are specialized manufacturers from China, Organic Fertilizer Potassium Humate, Soluble Potassium Humate suppliers/factory, wholesale high-quality products of Leonardite Potassium Humate R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
super Potassium Humate Powder
super Potassium Humate Powder

Model No. : HF1800-2

Potassium humate (K-humate) is one of the major components of humic substances. Potassium humate is obtained by alkaline extraction of lignite or brown coal or leonardite and is used commercially as a soil conditioner. Chemically, it is a...

China Manufacturer of Organic Fertilizer Potassium Humate
Super potassium Humate Granules
Super potassium Humate Granules

Model No. : HF1800-3

Potassium humate (K-humate) is one of the major components of humic substances. Potassium humate is obtained by alkaline extraction of lignite or brown coal or leonardite and is used commercially as a soil conditioner. Chemically, it is a...

High Quality Soluble Potassium Humate China Supplier
organic Fertilizer Potassium Humate
organic Fertilizer Potassium Humate

Model No. : HF1800-5

Super Potassium Humate Product Description Potassium humate (K-humate) is one of the major components of humic substances. Potassium humate is obtained by alkaline extraction of lignite or brown coal or leonardite and is used commercially as a soil...

Professional Manufacturer of Leonardite Potassium Humate
super Potassium humate Globular
super Potassium humate Globular

Model No. : HF1800-3

Super Potassium Humate Granules Product Description Potassium humate (K-humate) is one of the major components of humic substances. Potassium humate is obtained by alkaline extraction of lignite or brown coal or leonardite and is used commercially...

Expert Manufacturer of High Purity Potassium Humate
super Potassium Humate Soil Conditioner
super Potassium Humate Soil Conditioner

Model No. : KHA

Super Potassium humate Potassium humate (K-humate) is one of the major components of humic substances. Potassium humate is obtained by alkaline extraction of lignite or brown coal or leonardite and is used commercially as a soil conditioner....

China Supplier of Organic Fertilizer Potassium Humate
100% solubility Potassium Fulvate
100% solubility Potassium Fulvate

Model No. : KFA

100% Solubility Potassium Fulvate Product Description Potassium humate (K-humate) is one of the major components of humic substances. Potassium humate is obtained by alkaline extraction of lignite or brown coal or leonardite and is used commercially...

China Factory of Soluble Potassium Humate
100% solubility Potassium Humate For Foliar Fertilizer
100% solubility Potassium Humate For Foliar Fertilizer

Model No. :

Organic Potassium humate fertilizer 100% water solubility Product Description Potassium humate (K-humate) is one of the major components of humic substances. Potassium humate is obtained by alkaline extraction of lignite or brown coal or leonardite...

Leonardite Potassium Humate Export
high Purity Potassium Humate Organic Fertilizer
high Purity Potassium Humate Organic Fertilizer

Model No. :

Super Potassium Humate Product Description Potassium humate (K-humate) is one of the major components of humic substances. Potassium humate is obtained by alkaline extraction of lignite or brown coal or leonardite and is used commercially as a soil...

Competitive High Purity Potassium Humate China Supplier
100% potassium Humate Super Grade Shiny Flake
100% potassium Humate Super Grade Shiny Flake

Model No. :

100% Potassium Humate Super Grade Shiny Flake Product Description Potassium humate (K-humate) is one of the major components of humic substances. Potassium humate is obtained by alkaline extraction of lignite or brown coal or leonardite and is used...

Leading Manufacturer of Organic Fertilizer Potassium Humate
high Quality Organic Fertilizer Potassium Humate Cylindrical for Agriculture
high Quality Organic Fertilizer Potassium Humate Cylindrical for Agriculture

Model No. : HF1800-4

Potassium humate (K-humate) is one of the major components of humic substances. Potassium humate is obtained by alkaline extraction of lignite or brown coal or leonardite and is used commercially as a soil conditioner. Chemically, it is a...

Professional Factory of Soluble Potassium Humate
potassium Humate Shiny Flakes
potassium Humate Shiny Flakes

Model No. : HF1800-1

Potassium humate (K-humate) is one of the major components of humic substances. Potassium humate is obtained by alkaline extraction of lignite or brown coal or leonardite and is used commercially as a soil conditioner. Chemically, it is a...

100% organic Potassium Humate
100% organic Potassium Humate

Model No. : PH

100% Organic Potassium Humate Potassium humate (K-humate) is one of the major components of humic substances. Potassium humate is obtained by alkaline extraction of lignite or brown coal or leonardite and is used commercially as a soil conditioner....

100% organic Fertilizer Super Potassium Humate for Agriculture
100% organic Fertilizer Super Potassium Humate for Agriculture

Model No. : PH

100% Organic Fertilizer Super Potassium Humate for Agriculture Potassium humate (K-humate) is one of the major components of humic substances. Potassium humate is obtained by alkaline extraction of lignite or brown coal or leonardite and is used...

100% solubility Potassium Humate For Foliar Fertilizer
100% solubility Potassium Humate For Foliar Fertilizer

Model No. : PH

100% Solubility Potassium Humate For Foliar Fertilizer Potassium humate (K-humate) is one of the major components of humic substances. Potassium humate is obtained by alkaline extraction of lignite or brown coal or leonardite and is used...

garden Fertilizer Potassium Humate 85% Powder, Humefert
garden Fertilizer Potassium Humate 85% Powder, Humefert

Model No. : HF-KHA85

Product Description Potassium humate is a kind of high polymer heterogeneous armomatic sylvine which contains hydroxyl,carboxyl and other active groups with black powder or crystal appearance.It is alkaline,soluble in water and has the function of...

super Potassium Humate Flake
super Potassium Humate Flake

Model No. : XSY-PH

Organic Potassium humate fertilizer 100% water solubility Product Description Potassium humate (K-humate) is one of the major components of humic substances. Potassium humate is obtained by alkaline extraction of lignite or brown coal or leonardite...

organic Potassium humate fertilizer 100% water solubility
organic Potassium humate fertilizer 100% water solubility

Model No. : KHA

Organic Potassium humate fertilizer 100% water solubility Product Description Potassium humate (K-humate) is one of the major components of humic substances. Potassium humate is obtained by alkaline extraction of lignite or brown coal or leonardite...

organic Super Potassium Humate Water Soluble Fertilizer
organic Super Potassium Humate Water Soluble Fertilizer

Model No. : KHA

China organic humate fertilizer, humate with K2O Product Description Potassium humate (K-humate) is one of the major components of humic substances. Potassium humate is obtained by alkaline extraction of lignite or brown coal or leonardite and is...

Organic Potassium Humate CERES,Water Soluble
Organic Potassium Humate CERES,Water Soluble

Model No. :

Product Description Potassium humate is a kind of high polymer heterogeneous armomatic sylvine which contains hydroxyl,carboxyl and other active groups with black powder or crystal appearance.It is alkaline,soluble in water and has the function of...

China Potassium Humate Suppliers

This product is soluble and comprises around 95% Potassium Humate.Looks like a shiny flake.These humates can be readily dissolved without the dust factor associated with humate powders / granules / flakes. The rapid solubility of the products facilitates a successful fusion with soluble fertilisers which is particularly important for stabilising urea, chelating and complexing elements and buffering high sodium and heavy metals.


Copyright © 2018 Changsha Xian Shan Yuan Agriculture and Technology Co., Ltd All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Kuan Ms. Kuan
What can I do for you?