Firmendetails
  • Changsha Xian Shan Yuan Agriculture and Technology Co., Ltd

  •  [Hunan,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Mittlerer Osten , Weltweit , Osteuropa , Europa , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:ISO9001:2000
  • Beschreibung:Organischer Dünger Tee Saatkuchen,Natürlichen Tee Saatkuchen,Tee Samen essen Tee Saatkuchen
Changsha Xian Shan Yuan Agriculture and Technology Co., Ltd Organischer Dünger Tee Saatkuchen,Natürlichen Tee Saatkuchen,Tee Samen essen Tee Saatkuchen

Tee-Saatkuchen

Produktkategorie von Tee-Saatkuchen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Organischer Dünger Tee Saatkuchen , Natürlichen Tee Saatkuchen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Tee Samen essen Tee Saatkuchen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Bio-Pestizid Tee Saatkuchen

Modell : TSC

Tee-Saatkuchen mit StrohTee Saatkuchen mit Stroh ist der Rückstand von Tee Samen (auch benannt Kamelie Samen) nach Camellia Öl-Extraktion. Der wesentliche Inhalt der Tee Saatkuchen mit Stroh ist die Tee-Saponin die Hämolyse, rote Blutkörperchen,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Tee Saatkuchen mit Stroh Bio-Pestizid

Tee-Saatkuchen ohne Stroh Tee Saatkuchen ohne Stroh ist der Rückstand von Tee Samen (auch benannt Kamelie Samen) nach Camellia Öl-Extraktion. Der wesentliche Inhalt der Tee Saatkuchen ohne Stroh ist die Tee-Saponin die Hämolyse, rote Blutkörperchen,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Tee Saatkuchen Rrganic Pestizid

Tee-Saatkuchen mit Stroh Tee Saatkuchen mit Stroh ist der Rückstand von Tee Samen (auch benannt Kamelie Samen) nach Camellia Öl-Extraktion. Der wesentliche Inhalt der Tee Saatkuchen mit Stroh ist die Tee-Saponin die Hämolyse, rote Blutkörperchen,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Tee-Saatkuchen mit Stroh

Tee-Saatkuchen mit Stroh Tee Saatkuchen mit Stroh ist der Rückstand von Tee Samen (auch benannt Kamelie Samen) nach Camellia Öl-Extraktion. Der wesentliche Inhalt der Tee Saatkuchen mit Stroh ist die Tee-Saponin die Hämolyse, rote Blutkörperchen,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Tee Saatkuchen ohne Stroh

Modell : TSC

Tee-Saatkuchen ohne Stroh Tee Saatkuchen ohne Stroh ist der Rückstand von Tee Samen (auch benannt Kamelie Samen) nach Camellia Öl-Extraktion. Der wesentliche Inhalt der Tee Saatkuchen ohne Stroh ist die Tee-Saponin die Hämolyse, rote Blutkörperchen,...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Tee-Saatkuchen Lieferanten

Anwendungen:

(1) Tötung Schnecken mit hoher Wirkung und keine toxischen Rückstände

Tee Saatkuchen einsetzbar, um Apfelschnecke, goldenen Apfel, Amazonas Schnecke, Regenwurm und so zu töten im Reisfeld, pflanzlichen Bereich, Blume Feld und Golf-Platz. Und es wird nicht bringen Schaden, Reis, Gemüse, Blumen und Rasen.

(2) Reinigung Teich ohne Verunreinigung

Saatkuchen Tee kann die unbrauchbar Fische, Schmerlen, Kaulquappe, Frosch-Laich und andere Aquicolous Insekten töten. Es kann auch das Wachstum von Wasserpflanzen-Brutto beschleunigen und befestigen Sie die Exuviations von Garnelen und Krabben, aber nie zu bedrohen.

(3) natürliche organische Dünger

Tee Saatkuchen können passen Sie die Boden-Spurenelemente und fördern das Wachstum der Pflanzenwurzeln. Es kann der Schädlinge, Krankheiten, Virus loszuwerden, und sogar verbessern die Widerstandskraft gegen Schädlinge und Krankheiten.

(4) grün waschen Produkt

Saatkuchen Tee ist reich an Saponin Inhalt. Es kann discompose die Pestizid-Rückstände und fettigen Schmutz, kann es als Shampoo und tägliche Reinigung verwendet werden.

(5) Futtermittel-Zusatzstoffe
Saatkuchen Tee ist reich an verschiedenen Arten von Nährsubstanzen, einschließlich Eiweiß, Zucker, Ballaststoffe und so weiter. Damit sie als Futtermittel Rohstoff nach Entgiftung verwendet werden kann. Tee-Extraktionsschrot ist eine Art von Nichtverunreinigung und grüne organische additive, können es die Produktion im Revier erhöhen

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Changsha Xian Shan Yuan Agriculture and Technology Co., LtdAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Kuan Ms. Kuan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Changsha Xian Shan Yuan Agriculture and Technology Co., Ltd

  •  [Hunan,China]
  • Business Type:Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , Caribbean , Middle East , Worldwide , East Europe , Europe , North Europe , Oceania , Other Markets , West Europe
  • Exporter:91% - 100%
  • Certs:ISO9001:2000
  • Description:Organic Fertilizer Tea Seed Cake,Natural Tea Seed Cake,Tea Seed Meal Tea Seed Cake
Changsha Xian Shan Yuan Agriculture and Technology Co., Ltd Organic Fertilizer Tea Seed Cake,Natural Tea Seed Cake,Tea Seed Meal Tea Seed Cake
Home > Products > Tea Seed Series > Tea Seed Cake

Tea Seed Cake

Product categories of Tea Seed Cake, we are specialized manufacturers from China, Organic Fertilizer Tea Seed Cake, Natural Tea Seed Cake suppliers/factory, wholesale high-quality products of Tea Seed Meal Tea Seed Cake R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
tea Seed Cake without Straw
tea Seed Cake without Straw

Model No. : TSC

Tea Seed Cake without Straw Tea Seed Cake without Straw is the residue of tea seeds (also named camellia seeds) after camellia oil extraction. The key content of tea seed cake without straw is the tea saponin which has haemolysis to red blood cell...

China Manufacturer of Organic Fertilizer Tea Seed Cake
tea Seed Cake  with Straw Organic Pesticide
tea Seed Cake with Straw Organic Pesticide

Model No. :

Tea Seed Cake without Straw Tea Seed Cake without Straw is the residue of tea seeds (also named camellia seeds) after camellia oil extraction. The key content of tea seed cake without straw is the tea saponin which has haemolysis to red blood cell...

High Quality Natural Tea Seed Cake China Supplier
Tea seed cake organic pesticide
Tea seed cake organic pesticide

Model No. : TSC

Tea Seed Cake with Straw Tea Seed Cake with Straw is the residue of tea seeds (also named camellia seeds) after camellia oil extraction. The key content of tea seed cake with straw is the tea saponin which has haemolysis to red blood cell but had no...

Professional Manufacturer of Tea Seed Meal Tea Seed Cake
Tea Seed Cake Rrganic Pesticide
Tea Seed Cake Rrganic Pesticide

Model No. :

Tea Seed Cake with Straw Tea Seed Cake with Straw is the residue of tea seeds (also named camellia seeds) after camellia oil extraction. The key content of tea seed cake with straw is the tea saponin which has haemolysis to red blood cell but had no...

Expert Manufacturer of Organic Fertilizer Tea Seed Cake
Tea Seed Cake with straw
Tea Seed Cake with straw

Model No. :

Tea Seed Cake with Straw Tea Seed Cake with Straw is the residue of tea seeds (also named camellia seeds) after camellia oil extraction. The key content of tea seed cake with straw is the tea saponin which has haemolysis to red blood cell but had no...

China Supplier of Natural Tea Seed Cake

China Tea Seed Cake Suppliers

Applications:

1.) Killing snails with high effect and no toxic residue

Tea Seed Cake can be used in paddy field, vegetable field, flower field and golf court to kill apple snail, golden apple, Amazonian snail, earthworm and so one. And it won`t bring harm to the rice, vegetable, flower and grass.

2.) Cleaning pond with no pollution

Tea Seed Cake can kill the unusable fish, loach, tadpole, frog-spawn and other aquicolous insects. It also can accelerate the growth of aquatic-gross and fasten the exuviations of shrimp and crab, but never threaten them.

3.) Natural Organic Fertilizer

Tea Seed Cake can adjust the soil trace elements and promote the growth of plant roots. It can get rid of the pests, diseases, virus, and even enhance the resistibility to the pests and diseases.

4.) Green washing product

Tea Seed Cake is rich in saponin content. It can discompose the pesticide residuals and greasy dirt, it can be used as shampoo and daily cleaning.

5.) Feed additives
Tea Seed Cake is rich in different kinds of nutrient substances, including protein, sugar, fiber and so on. So it can be used as feed raw material after detoxication. Tea Seed Meal is a kind of non-pollution and green organic additive, it can increase the production in fishery

Copyright © 2018 Changsha Xian Shan Yuan Agriculture and Technology Co., Ltd All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Kuan Ms. Kuan
What can I do for you?