Firmendetails
  • Changsha Xian Shan Yuan Agriculture and Technology Co., Ltd

  •  [Hunan,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Mittlerer Osten , Weltweit , Osteuropa , Europa , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:ISO9001:2000
  • Beschreibung:,,Organischer Dünger Tee Samenpulver,Hohen Saponin Tee Samenpulver,Grüntee-Pulver,Futterzusatz
Changsha Xian Shan Yuan Agriculture and Technology Co., Ltd ,,Organischer Dünger Tee Samenpulver,Hohen Saponin Tee Samenpulver,Grüntee-Pulver,Futterzusatz
Zuhause > Produkt-Liste > Tee-Samen-Serie > Tee-Samenpulver

Tee-Samenpulver

Produktkategorie von Tee-Samenpulver, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Organischer Dünger Tee Samenpulver R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
160 Mesh Tee Samenpulver

Modell : TSP-160

160 Maschen Tee SamenpulverSamenpulver Tee ist der Rückstand von Tee Samen (auch benannt Kamelie Samen) nach Camellia Öl-Extraktion. Der wesentliche Inhalt der Tee Samen Pellet ist der Tee Saponin die Hämolyse, rote Blutkörperchen, aber hatte keine...

 Klicken Sie Hier Für Details
120 Mesh Tee Samenpulver

Modell : TSP-120

120 Mesh Tee SamenpulverSamenpulver Tee ist der Rückstand von Tee Samen (auch benannt Kamelie Samen) nach Camellia Öl-Extraktion. Der wesentliche Inhalt der Tee Samen Pellet ist der Tee Saponin die Hämolyse, rote Blutkörperchen, aber hatte keine...

 Klicken Sie Hier Für Details
100 Mesh Tee Samenpulver

Modell : TSP

100 Mesh Tee SamenpulverSamenpulver Tee ist der Rückstand von Tee Samen (auch benannt Kamelie Samen) nach Camellia Öl-Extraktion. Der wesentliche Inhalt der Tee Samen Pellet ist der Tee Saponin die Hämolyse, rote Blutkörperchen, aber hatte keine...

 Klicken Sie Hier Für Details
80 mesh Tee Samenpulver mit Tee Samen Saponin 18 %

Modell : TSS

80 mesh Tee Samenpulver mit Tee Samen Saponin 18 %Samenpulver Tee ist der Rückstand von Tee Samen (auch benannt Kamelie Samen) nach Camellia Öl-Extraktion. Der wesentliche Inhalt der Tee Samen Pellet ist der Tee Saponin die Hämolyse, rote...

 Klicken Sie Hier Für Details
60 Mesh Tee Samenpulver

Modell : TSP

60 Maschen Tee SamenpulverSamenpulver Tee ist der Rückstand von Tee Samen (auch benannt Kamelie Samen) nach Camellia Öl-Extraktion. Der wesentliche Inhalt der Tee Samen Pellet ist der Tee Saponin die Hämolyse, rote Blutkörperchen, aber hatte keine...

 Klicken Sie Hier Für Details
200 Mesh Camellia Pulver

Modell : TSP

200 Mesh Tee SamenpulverSamenpulver Tee ist der Rückstand von Tee Samen (auch benannt Kamelie Samen) nach Camellia Öl-Extraktion. Der wesentliche Inhalt der Tee Samen Pellet ist der Tee Saponin die Hämolyse, rote Blutkörperchen, aber hatte keine...

 Klicken Sie Hier Für Details
hohen Saponin Tee Samenpulver

Modell : TSP

Hohen Saponin Tee SamenpulverSamenpulver Tee ist der Rückstand von Tee Samen (auch benannt Kamelie Samen) nach Camellia Öl-Extraktion. Der wesentliche Inhalt der Tee Samen Pellet ist der Tee Saponin die Hämolyse, rote Blutkörperchen, aber hatte...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Tee-Samenpulver Lieferanten

Anwendungen:

(1) Tötung Schnecken mit hoher Wirkung und keine toxischen Rückstände

Tee Samenpulver einsetzbar, um Apfelschnecke, goldenen Apfel, Amazonas Schnecke, Regenwurm und so zu töten im Reisfeld, pflanzlichen Bereich, Blume Feld und Golf-Platz. Und es wird nicht bringen Schaden, Reis, Gemüse, Blumen und Rasen.

(2) Reinigung Teich ohne Verunreinigung

Tee-Samenpulver können unbrauchbar Fisch, Schmerlen, Kaulquappe, Frosch-Laich und andere Aquicolous Insekten töten. Es kann auch das Wachstum von Wasserpflanzen-Brutto beschleunigen und befestigen Sie die Exuviations von Garnelen und Krabben, aber nie zu bedrohen.

(3) natürliche organische Dünger

Tee Samenpulver können passen Sie die Boden-Spurenelemente und fördern das Wachstum der Pflanzenwurzeln. Es kann der Schädlinge, Krankheiten, Virus loszuwerden, und sogar verbessern die Widerstandskraft gegen Schädlinge und Krankheiten.

(4) grün waschen Produkt

Samenpulver Tee ist reich an Saponin Inhalt. Es kann discompose die Pestizid-Rückstände und fettigen Schmutz, kann es als Shampoo und tägliche Reinigung verwendet werden.

5) Futtermittel-Zusatzstoffe (Futterzusatz( )
Samenpulver Tee ist reich an verschiedenen Arten von Nährsubstanzen, einschließlich Eiweiß, Zucker, Ballaststoffe und so weiter. Damit sie als Futtermittel Rohstoff nach Entgiftung verwendet werden kann. Tee-Extraktionsschrot ist eine Art von Nichtverunreinigung und grüne organische additive, können es die Produktion im Revier erhöhen

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Changsha Xian Shan Yuan Agriculture and Technology Co., LtdAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Kuan Ms. Kuan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Changsha Xian Shan Yuan Agriculture and Technology Co., Ltd

  •  [Hunan,China]
  • Business Type:Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , Caribbean , Middle East , Worldwide , East Europe , Europe , North Europe , Oceania , Other Markets , West Europe
  • Exporter:91% - 100%
  • Certs:ISO9001:2000
  • Description:Organic Fertilizer Tea Seed Powder,High Saponin Tea Seed Powder,Green Tea Powder,Feed Additive
Changsha Xian Shan Yuan Agriculture and Technology Co., Ltd Organic Fertilizer Tea Seed Powder,High Saponin Tea Seed Powder,Green Tea Powder,Feed Additive
Home > Products > Tea Seed Series > Tea Seed Powder

Tea Seed Powder

Product categories of Tea Seed Powder, we are specialized manufacturers from China, Organic Fertilizer Tea Seed Powder, High Saponin Tea Seed Powder suppliers/factory, wholesale high-quality products of Green Tea Powder R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
160 Mesh tea seed powder
160 Mesh tea seed powder

Model No. : TSP-160

160 mesh tea seed powder Tea Seed Powder is the residue of tea seeds (also named camellia seeds) after camellia oil extraction. The key content of tea seed pellet is the tea saponin which has haemolysis to red blood cell but had no haemolysis to...

China Manufacturer of Organic Fertilizer Tea Seed Powder
100 Mesh tea seed powder
100 Mesh tea seed powder

Model No. : TSP

100 mesh tea seed powder Tea Seed Powder is the residue of tea seeds (also named camellia seeds) after camellia oil extraction. The key content of tea seed pellet is the tea saponin which has haemolysis to red blood cell but had no haemolysis to...

High Quality High Saponin Tea Seed Powder China Supplier
80 Mesh tea seed powder with tea seed saponin 18%
80 Mesh tea seed powder with tea seed saponin 18%

Model No. : TSS

80 mesh tea seed powder with tea seed saponin 18% Tea Seed Powder is the residue of tea seeds (also named camellia seeds) after camellia oil extraction. The key content of tea seed pellet is the tea saponin which has haemolysis to red blood cell but...

Professional Manufacturer of Green Tea Powder
60 Mesh tea seed powder
60 Mesh tea seed powder

Model No. : TSP

60 mesh tea seed powder Tea Seed Powder is the residue of tea seeds (also named camellia seeds) after camellia oil extraction. The key content of tea seed pellet is the tea saponin which has haemolysis to red blood cell but had no haemolysis to...

Expert Manufacturer of Feed Additive
high saponin Tea seed powder
high saponin Tea seed powder

Model No. : TSP

High saponin Tea seed powder Tea Seed Powder is the residue of tea seeds (also named camellia seeds) after camellia oil extraction. The key content of tea seed pellet is the tea saponin which has haemolysis to red blood cell but had no haemolysis to...

China Supplier of Organic Fertilizer Tea Seed Powder
120 mesh Tea seed powder
120 mesh Tea seed powder

Model No. : TSP-120

120 mesh tea seed powder Tea Seed Powder is the residue of tea seeds (also named camellia seeds) after camellia oil extraction. The key content of tea seed pellet is the tea saponin which has haemolysis to red blood cell but had no haemolysis to...

China Factory of High Saponin Tea Seed Powder
200 mesh Camellia powder
200 mesh Camellia powder

Model No. : TSP

200 mesh tea seed powder Tea Seed Powder is the residue of tea seeds (also named camellia seeds) after camellia oil extraction. The key content of tea seed pellet is the tea saponin which has haemolysis to red blood cell but had no haemolysis to...

Green Tea Powder Export

China Tea Seed Powder Suppliers

Applications:

1.) Killing snails with high effect and no toxic residue

Tea Seed Powder can be used in paddy field, vegetable field, flower field and golf court to kill apple snail, golden apple, Amazonian snail, earthworm and so one. And it won`t bring harm to the rice, vegetable, flower and grass.

2.) Cleaning pond with no pollution

Tea Seed Powder can kill the unusable fish, loach, tadpole, frog-spawn and other aquicolous insects. It also can accelerate the growth of aquatic-gross and fasten the exuviations of shrimp and crab, but never threaten them.

3.) Natural Organic Fertilizer

Tea Seed Powder can adjust the soil trace elements and promote the growth of plant roots. It can get rid of the pests, diseases, virus, and even enhance the resistibility to the pests and diseases.

4.) Green washing product

Tea Seed Powder is rich in saponin content. It can discompose the pesticide residuals and greasy dirt, it can be used as shampoo and daily cleaning.

5.) Feed additives(Feed Additive)
Tea Seed Powder is rich in different kinds of nutrient substances, including protein, sugar, fiber and so on. So it can be used as feed raw material after detoxication. Tea Seed Meal is a kind of non-pollution and green organic additive, it can increase the production in fishery

Copyright © 2018 Changsha Xian Shan Yuan Agriculture and Technology Co., Ltd All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Kuan Ms. Kuan
What can I do for you?