Firmendetails
  • Changsha Xian Shan Yuan Agriculture and Technology Co., Ltd

  •  [Hunan,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Mittlerer Osten , Weltweit , Osteuropa , Europa , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:ISO9001:2000
  • Beschreibung:,,Tee-Samenpulver,Tea Seed Pellet,Saponin Teepulver,Tee-Sead
Changsha Xian Shan Yuan Agriculture and Technology Co., Ltd ,,Tee-Samenpulver,Tea Seed Pellet,Saponin Teepulver,Tee-Sead

Tee-Samen-Serie

Zuhause > Produkt-Liste > Tee-Samen-Serie
Produktkategorie von Tee-Samen-Serie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Tee-Samenpulver R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Tee-Samen-Serie Lieferanten


Anwendungen:

(1) Tötung Schnecken mit hoher Wirkung und keine toxischen Rückstände

Tee Seed(tea sead) Pulver / Paletten / Kuchen einsetzbar im Reisfeld, pflanzlichen Bereich, Blume Feld und Golf-Platz, um Apfelschnecke, goldenen Apfel, Amazonas Schnecke, Regenwurm und so zu töten. Und es wird nicht bringen Schaden, Reis, Gemüse, Blumen und Rasen.

(2) Reinigung Teich ohne Verunreinigung

Tee Samenpulver / Paletten / Kuchen unbrauchbar Fisch, Schmerlen, Kaulquappe, Frosch-Laich und andere Aquicolous Insekten töten kann. Es kann auch das Wachstum von Wasserpflanzen-Brutto beschleunigen und befestigen Sie die Exuviations von Garnelen und Krabben, aber nie zu bedrohen.

(3) natürliche organische Dünger

Tee Samenpulver / Paletten / Kuchen können die Erde Spurenelemente und fördern das Wachstum der Pflanzenwurzeln. Es kann der Schädlinge, Krankheiten, Virus loszuwerden, und sogar verbessern die Widerstandskraft gegen Schädlinge und Krankheiten.

(4) grün waschen Produkt

Tee Samenpulver / Paletten / Kuchen ist reich an Saponin Inhalt. Es kann discompose die Pestizid-Rückstände und fettigen Schmutz, kann es als Shampoo und tägliche Reinigung verwendet werden.

(5) Futtermittel-Zusatzstoffe
Tee Samenpulver / Paletten / Kuchen ist reich an verschiedenen Arten von Nährsubstanzen, einschließlich Eiweiß, Zucker, Ballaststoffe und so weiter. Damit sie als Futtermittel Rohstoff nach Entgiftung verwendet werden kann. Tee-Extraktionsschrot ist eine Art von Nichtverunreinigung und grüne organische additive, können es die Produktion im Revier erhöhen



Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2018 Changsha Xian Shan Yuan Agriculture and Technology Co., LtdAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Kuan Ms. Kuan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Changsha Xian Shan Yuan Agriculture and Technology Co., Ltd

  •  [Hunan,China]
  • Business Type:Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , Caribbean , Middle East , Worldwide , East Europe , Europe , North Europe , Oceania , Other Markets , West Europe
  • Exporter:91% - 100%
  • Certs:ISO9001:2000
  • Description:Tea Seed Powder,Tea Seed Pellet,Tea Saponin Powder,Tea Sead
Changsha Xian Shan Yuan Agriculture and Technology Co., Ltd Tea Seed Powder,Tea Seed Pellet,Tea Saponin Powder,Tea Sead
Home > Products > Tea Seed Series
Product categories of Tea Seed Series, we are specialized manufacturers from China, Tea Seed Powder, Tea Seed Pellet suppliers/factory, wholesale high-quality products of Tea Saponin Powder R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Tea Seed Series Suppliers


Applications:

1.) Killing snails with high effect and no toxic residue

Tea Seed(Tea Sead) Powder / Pallet / Cake can be used in paddy field, vegetable field, flower field and golf court to kill apple snail, golden apple, Amazonian snail, earthworm and so one. And it won`t bring harm to the rice, vegetable, flower and grass.

2.) Cleaning pond with no pollution

Tea Seed Powder / Pallet / Cake can kill the unusable fish, loach, tadpole, frog-spawn and other aquicolous insects. It also can accelerate the growth of aquatic-gross and fasten the exuviations of shrimp and crab, but never threaten them.

3.) Natural Organic Fertilizer

Tea Seed Powder / Pallet / Cake can adjust the soil trace elements and promote the growth of plant roots. It can get rid of the pests, diseases, virus, and even enhance the resistibility to the pests and diseases.

4.) Green washing product

Tea Seed Powder / Pallet / Cake is rich in saponin content. It can discompose the pesticide residuals and greasy dirt, it can be used as shampoo and daily cleaning.

5.) Feed additives
Tea Seed Powder / Pallet / Cake is rich in different kinds of nutrient substances, including protein, sugar, fiber and so on. So it can be used as feed raw material after detoxication. Tea Seed Meal is a kind of non-pollution and green organic additive, it can increase the production in fishery



Copyright © 2018 Changsha Xian Shan Yuan Agriculture and Technology Co., Ltd All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Kuan Ms. Kuan
What can I do for you?