Firmendetails
  • Changsha Xian Shan Yuan Agriculture and Technology Co., Ltd

  •  [Hunan,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Mittlerer Osten , Weltweit , Osteuropa , Europa , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:ISO9001:2000
  • Beschreibung:Nano-Zeolith,Natürliche Zeolith,Filtermedien,3a/4A Zeolith
Changsha Xian Shan Yuan Agriculture and Technology Co., Ltd Nano-Zeolith,Natürliche Zeolith,Filtermedien,3a/4A Zeolith

Zeolith

Produktkategorie von Zeolith, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Nano-Zeolith , Natürliche Zeolith Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Filtermedien R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
200 Mesh Zeolith Klinoptilolith

Modell : ZEO

Granulare natürliche ZeolithProduktbeschreibung  In der Landwirtschaft wird als eine Bodenbearbeitung Klinoptilolith (ein natürlich vorkommender Zeolith) verwendet. Freuen Sie sich auf eine Quelle von Kalium langsam freigegeben. Wenn zuvor mit...

 Klicken Sie Hier Für Details
80 Maschen grün Zeolithpulver für Dünger

Modell : ZEO

Granulare natürliche ZeolithProduktbeschreibung  In der Landwirtschaft wird als eine Bodenbearbeitung Klinoptilolith (ein natürlich vorkommender Zeolith) verwendet. Freuen Sie sich auf eine Quelle von Kalium langsam freigegeben. Wenn zuvor mit...

 Klicken Sie Hier Für Details
CEC 170 Mmog / 100g Zeolith Mordenit

Modell : ZEO

Granulare natürliche ZeolithProduktbeschreibung  In der Landwirtschaft wird als eine Bodenbearbeitung Klinoptilolith (ein natürlich vorkommender Zeolith) verwendet. Freuen Sie sich auf eine Quelle von Kalium langsam freigegeben. Wenn zuvor mit...

 Klicken Sie Hier Für Details
CEC 170 Mmog / 100g Zeolith Klinoptilolith

Modell : ZEO

Granulare natürliche ZeolithProduktbeschreibung  In der Landwirtschaft wird als eine Bodenbearbeitung Klinoptilolith (ein natürlich vorkommender Zeolith) verwendet. Freuen Sie sich auf eine Quelle von Kalium langsam freigegeben. Wenn zuvor mit...

 Klicken Sie Hier Für Details
1-2 MM grün Zeolith Granulat, Aquatic

Granulare natürliche ZeolithProduktbeschreibung  In der Landwirtschaft wird als eine Bodenbearbeitung Klinoptilolith (ein natürlich vorkommender Zeolith) verwendet. Freuen Sie sich auf eine Quelle von Kalium langsam freigegeben. Wenn zuvor mit...

 Klicken Sie Hier Für Details
CEC 160 Mmog / 100g grüne Zeolith, Aquatic

Modell : ZEO

Granulare natürliche ZeolithProduktbeschreibung  In der Landwirtschaft wird als eine Bodenbearbeitung Klinoptilolith (ein natürlich vorkommender Zeolith) verwendet. Freuen Sie sich auf eine Quelle von Kalium langsam freigegeben. Wenn zuvor mit...

 Klicken Sie Hier Für Details
CEC 170 Mmog / 100g Zeolith Ball grün

Modell : XSY

Granulare natürliche ZeolithProduktbeschreibung  In der Landwirtschaft wird als eine Bodenbearbeitung Klinoptilolith (ein natürlich vorkommender Zeolith) verwendet. Freuen Sie sich auf eine Quelle von Kalium langsam freigegeben. Wenn zuvor mit...

 Klicken Sie Hier Für Details
2-4 MM grün Zeolith Ball Aquatic

Modell : ZEO

Granulare natürliche ZeolithProduktbeschreibung  In der Landwirtschaft wird als eine Bodenbearbeitung Klinoptilolith (ein natürlich vorkommender Zeolith) verwendet. Freuen Sie sich auf eine Quelle von Kalium langsam freigegeben. Wenn zuvor mit...

 Klicken Sie Hier Für Details
natürliche grüne Zeolith Ball für Wasseraufbereitung

Granulare natürliche ZeolithProduktbeschreibung  In der Landwirtschaft wird als eine Bodenbearbeitung Klinoptilolith (ein natürlich vorkommender Zeolith) verwendet. Freuen Sie sich auf eine Quelle von Kalium langsam freigegeben. Wenn zuvor mit...

 Klicken Sie Hier Für Details
natürliche Zeolith Kugel

Modell : xsy

Zeolith ist Silikat-Material aus vulkanischem Gestein. Es besteht aus Modennite und Clinoptiolite. Es hat die Eigenschaften der Absorption und Ionenaustausch.In der Landwirtschaft wird als eine Bodenbearbeitung Klinoptilolith (ein natürlich...

 Klicken Sie Hier Für Details
natürliches Grün Zeolith Granulat 2-4mm

Modell : ZEO

Granulare natürliche ZeolithProduktbeschreibung  In der Landwirtschaft wird als eine Bodenbearbeitung Klinoptilolith (ein natürlich vorkommender Zeolith) verwendet. Freuen Sie sich auf eine Quelle von Kalium langsam freigegeben. Wenn zuvor mit...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Zeolith Lieferanten

Zeolith ist Aluminosilikat-Material aus vulkanischem Gestein. Es besteht aus Modennite und Clinoptiolite. Er hat die Eigenschaften der Absorption und Ionenaustausch.

In der Landwirtschaft wird als eine Bodenbearbeitung Klinoptilolith (ein natürlich vorkommender Zeolith) verwendet. Freuen Sie sich auf eine Quelle von Kalium langsam freigegeben. Wenn zuvor mit Ammonium geladen, kann die Zeolith eine ähnliche Funktion in die langsame Freisetzung von Stickstoff dienen. In dem aufstrebenden Gebiet der kubanischen Studien [Zeoponics"deuten darauf hin, dass einige Pflanzen können, in 100 % Zeolith oder Zeolith Mischungen angebaut werden, in denen die Zeolith zuvor geladen oder beschichtet mit Dünger und Mikronährstoffen. Zeolithe können auch als Wasser-Moderatoren fungieren, in denen sie bis zu 55 % des Eigengewichts an Wasser aufnehmen und lassen Sie ihn langsam unter Pflanze Bedarf. Diese Eigenschaft kann Wurzelfäule und moderate Dürre Zyklen verhindern.

Blumenerde mit 12 % Klinoptilolith wurde gezeigt, um Morgentau zu ernten und schicken Sie es an die Wurzeln der Pflanzen für die Wiederverwendung. Das gleiche Bett konnte einen Jerico Stamm von Blattsalat in einem Sub-tropischen Klima ohne externe Wasser- und Tagestemperaturen von mehr als 85 ° c wachsen Dieses Produkt keine Schraube und ging volle Amtszeit vor Samen. Es hat auch gezeigt, dass bestimmte Zeolithe Nitrate und Nitrite auf weitere Pflanze nutzbaren freien Stickstoff reduzieren können durch Ionenaustausch.



Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Changsha Xian Shan Yuan Agriculture and Technology Co., LtdAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Kuan Ms. Kuan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Changsha Xian Shan Yuan Agriculture and Technology Co., Ltd

  •  [Hunan,China]
  • Business Type:Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , Caribbean , Middle East , Worldwide , East Europe , Europe , North Europe , Oceania , Other Markets , West Europe
  • Exporter:91% - 100%
  • Certs:ISO9001:2000
  • Description:Nano Zeolite,Natural Zeolite,Filter Media,3A/4A Zeolite
Changsha Xian Shan Yuan Agriculture and Technology Co., Ltd Nano Zeolite,Natural Zeolite,Filter Media,3A/4A Zeolite

Zeolite

Product categories of Zeolite, we are specialized manufacturers from China, Nano Zeolite, Natural Zeolite suppliers/factory, wholesale high-quality products of Filter Media R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
natural green zeolite ball for water treatment
natural green zeolite ball for water treatment

Model No. :

Natural Zeolite Granular Product Description In agriculture, clinoptilolite (a naturally occurring zeolite) is used as a soil treatment. It provides a source of slowly released potassium. If previously loaded with ammonium, the zeolite can serve a...

China Manufacturer of Nano Zeolite
natural Green Zeolite Granular 2-4mm
natural Green Zeolite Granular 2-4mm

Model No. : ZEO

Natural Zeolite Granular Product Description In agriculture, clinoptilolite (a naturally occurring zeolite) is used as a soil treatment. It provides a source of slowly released potassium. If previously loaded with ammonium, the zeolite can serve a...

High Quality Natural Zeolite China Supplier
80 mesh Green zeolite powder for fertilizer
80 mesh Green zeolite powder for fertilizer

Model No. : ZEO

Natural Zeolite Granular Product Description In agriculture, clinoptilolite (a naturally occurring zeolite) is used as a soil treatment. It provides a source of slowly released potassium. If previously loaded with ammonium, the zeolite can serve a...

Professional Manufacturer of Filter Media
CEC 170 mmog/100g Zeolite clinoptilolite
CEC 170 mmog/100g Zeolite clinoptilolite

Model No. : ZEO

Natural Zeolite Granular Product Description In agriculture, clinoptilolite (a naturally occurring zeolite) is used as a soil treatment. It provides a source of slowly released potassium. If previously loaded with ammonium, the zeolite can serve a...

Expert Manufacturer of 3A/4A Zeolite
CEC 160 mmog/100g green zeolite to Aquatic
CEC 160 mmog/100g green zeolite to Aquatic

Model No. : ZEO

Natural Zeolite Granular Product Description In agriculture, clinoptilolite (a naturally occurring zeolite) is used as a soil treatment. It provides a source of slowly released potassium. If previously loaded with ammonium, the zeolite can serve a...

China Supplier of Nano Zeolite
CEC 170 mmog/100g green Zeolite Ball
CEC 170 mmog/100g green Zeolite Ball

Model No. : XSY

Natural Zeolite Granular Product Description In agriculture, clinoptilolite (a naturally occurring zeolite) is used as a soil treatment. It provides a source of slowly released potassium. If previously loaded with ammonium, the zeolite can serve a...

China Factory of Natural Zeolite
CEC 170 mmog/100g Zeolite mordenite
CEC 170 mmog/100g Zeolite mordenite

Model No. : ZEO

Natural Zeolite Granular Product Description In agriculture, clinoptilolite (a naturally occurring zeolite) is used as a soil treatment. It provides a source of slowly released potassium. If previously loaded with ammonium, the zeolite can serve a...

Filter Media Export
2-4 MM green zeolite ball to  Aquatic
2-4 MM green zeolite ball to Aquatic

Model No. : ZEO

Natural Zeolite Granular Product Description In agriculture, clinoptilolite (a naturally occurring zeolite) is used as a soil treatment. It provides a source of slowly released potassium. If previously loaded with ammonium, the zeolite can serve a...

Competitive 3A/4A Zeolite China Supplier
1-2 MM green zeolite granule to Aquatic
1-2 MM green zeolite granule to Aquatic

Model No. :

Natural Zeolite Granular Product Description In agriculture, clinoptilolite (a naturally occurring zeolite) is used as a soil treatment. It provides a source of slowly released potassium. If previously loaded with ammonium, the zeolite can serve a...

Leading Manufacturer of Nano Zeolite
natural zeolite ball
natural zeolite ball

Model No. : xsy

Zeolite is aluminosilicate material from volcanic rock. It composes of modennite and clinoptiolite. It has the properties of absorption and ion exchange. In agriculture, clinoptilolite (a naturally occurring zeolite) is used as a soil treatment. It...

Professional Factory of Natural Zeolite
200 mesh Zeolite clinoptilolite
200 mesh Zeolite clinoptilolite

Model No. : ZEO

Natural Zeolite Granular Product Description In agriculture, clinoptilolite (a naturally occurring zeolite) is used as a soil treatment. It provides a source of slowly released potassium. If previously loaded with ammonium, the zeolite can serve a...

China Zeolite Suppliers

Zeolite is aluminosilicate material from volcanic rock. It composes of modennite and clinoptiolite. It has the properties of absorption and ion exchange.

In agriculture, clinoptilolite (a naturally occurring zeolite) is used as a soil treatment. It provides a source of slowly released potassium. If previously loaded with ammonium, the zeolite can serve a similar function in the slow release of nitrogen. Cuban studies in the emerging field of [zeoponics" suggest that some crops may be grown in 100% zeolite or zeolite mixtures in which the zeolite is previously loaded or coated with fertilizer and micronutrients. Zeolites can also act as water moderators, in which they will absorb up to 55% of their weight in water and slowly release it under plant demand. This property can prevent root rot and moderate drought cycles.

A potting soil with 12% clinoptilolite was shown to harvest morning dew and return it to the plant roots for reuse. The same bed was able to grow a Jerico strain of leaf lettuce in a sub tropical climate without external water and daytime temperatures exceeding 85 °F. This produce did not bolt and went full term before setting seeds. It also has been shown that certain zeolites can reduce nitrates and nitrites to more plant usable free nitrogen by ion exchange.



Copyright © 2018 Changsha Xian Shan Yuan Agriculture and Technology Co., Ltd All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Kuan Ms. Kuan
What can I do for you?